KÖRPER(-)SPRACHE – Männer auf ihrem Weg

 

Willst Du weiter im Beziehungsstress versinken?

 

Möchtest Du keine Klarheit in Deinem Leben?

 

Sind Männerrunden ein Graus für Dich?

 

Die Frage nach Deiner Bestimmung interessiert Dich nicht?

 

Du magst es, Deine Probleme ausschließlich mit Deiner Frau zu klären?

 

 

Wenn Du diese Fragen mit JA beantwortest, dann solltest DU auf keinen Fall zu uns kommen.

 

Anderenfalls laden wir Dich ein, Deinen Weg mit uns zu teilen und gleichzeitig Teil eines gemeinsamen Weges zu sein.

 

Bereits seit Januar 2019 führen wir, Jens Geithner und Bernd Hofsess, erfolgreich Männerabende durch. Dabei standen bzw. stehen die folgenden Dinge im Mittelpunkt:

1. Austausch über Aktuelles was MANN beschäftigt (Erfolge, Niederlagen, Frau, Kind, Kunst, Kultur ....)
2. kurzer Input zu einem Thema
3. Reflexion mit eigenen Erfahrungen darüber
4. Coaching Impuls mit Übung zur Fokussierung der eigenen Ziele

Die Verbindung von SPRACHE und KÖRPER zeichnet dabei die Abende, die von Offenheit und Authentizität geprägt sind, aus. Mit Elementen der Körper- und Atemarbeit werden deine Entwicklungs- und Wachstumsthemen so integriert, dass eine nachhaltige Veränderung deiner Selbstwahrnehmung und Wirkung als MANN erfolgt.

 

Ab 22. August 2019 werden wir wieder die Gruppe öffnen und würden uns freuen DICH bei uns zu begrüßen. Der Männerabend findet einmal monatlich am 3. Donnerstagabend statt. Die Gruppe bleibt dann für 6 Abende geschlossen, sodass wir uns in einem vertrauten und sicheren Rahmen begegnen können.

 

Deine Investition in Klarheit, Männlichkeit und Freundschaft: 200 Euro für sechs Abende.

 

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, komm doch einfach zu unserem kostenlosen Infoabend am 16.05.2019 von 18.00 bis 19.00 Uhr ins "Balance - Zentrum für Energie und Körperarbeit" auf der Hüblerstraße 17 in 01309 Dresden.

 

 

Sei einfach Du selbst. Erfahrungen in Gruppenarbeit sind nicht notwendig.