"Männer unter sich"

Kraftwochenende in der Sächsischen Schweiz


Lass den Alltag hinter dir!

 

Nimm dir Zeit für dich!

 

Erlebe die Natur hautnah!

 

Verbringe zwei Nächte in einer Bergsteigerhütte!

 

Kehre gestärkt in den Alltag zurück!

 

 

In einer Gruppe von max. 12 Männern kehren wir für zwei Tage unserem Alltag den Rücken und lassen uns von der Kraft der Berge und der Natur im Kirnitzschtal in der Sächsischen Schweiz inspirieren.

 

An dem Wochenende nehmen wir uns Zeit für uns und die Themen, die uns in unserem Inneren bewegen. Wo stehe ich gerade in meinem Leben und wo will ich eigentlich hin? Bin ich erfüllt und was heißt eigentlich Erfüllung? Wir geht es mir in meinen Beziehungen? Wie lebe ich Sexualität?

 

Der geschützte Rahmen unseres Männerkreises wir Dir helfen, offene Fragen zu beantworten und Bewegung zu erzeugen. Mit Kraft- und Meditationsübungen starten wir in den Tag. Die anschließenden Wanderungen zu Kraftplätzen werden durch Elemente aus dem Naturcoaching und der Bioenergetik begleitet. Abends kannst Du das Erlebte am gemeinsamen Lagerfeuer nachwirken lassen.

 

Details:

 

Wann:                          Der nächste Termin ist voraussichtlich 2019

Wo:                                Ottendorfer Hütte, Hauptstraße 27, 01855 Sebnitz/OT Ottendorf

Übernachtung:         Matratzenlager (4 - Personen-Raum)

Verpflegung:             Vollpension (Frühstück, Lunchpaket, Abendessen)

Kosten:                        325 Euro

Anreise:                       individuell

Gruppengröße:        mind. 6, max. 10 Personen

Leitung:                      Bernd Hofsess und Dirk Huxol

 

Was musst Du mitbringen:

 

Bequeme Kleidung, festes Schuhwerk, einen kleinen Rucksack und einen eigenen Schlafsack. Solltest Du keinen Schlafsack haben, kann gegen eine geringe Gebühr auch Bettzeug ausgeliehen werden.

 

 Anmeldung und weitere Infos über das Kontaktformular oder per Email.